USV - Slalom & 64. Brüsti RS 2016

Am Samstag 5. & Sonntag 6. März 2016 organisierte der Skiclub Attinghausen wieder 2 Rennen an einem Wochenede auf dem Hausberg Brüsti.

Die beiden Rennen wurden trotz sehr unterschiedlichen Wetterverhältnissen organisiert  und die Wettkämpfer fanden sehr faire und gute Bedingungen vor.

OK leistete super Arbeit:

Das gesamte OK unter der Leitung von Leo Püntener verstand es einmal mehr, aus 2 Anlässen gute Wettkämpfe und ein tolles Rahmenprogramm zu gestalten. Ebenfalls wurde das OK von sehr vielen kompetenten und motivierten Helfern unterstützt.

An dieser Stelle dankt der Skiclub Attinghausen dem Gesamt-OK, allen Helfern, Funktionären und natürlich allen Fahrern und Betreuer für ein unvergessliches Rennwochenende auf dem Brüsti.

Weitere Infos und Bilder auf unserer Website unter Rennen.