So. 21. Feb. 2016: Migros GP

Drei Finalplätze für den Skiclub Attinghausen

Am Sonntag 21. Februar fand wieder der Migros-GP in Airolo statt. Bei herrlichen Wetter fuhren ca. 40 Kinder vom Skiclub Attinghausen um die Podestplätze.  Denn jeder Podestplatz heist eine Finalqualifikation für St. Moritz. Auch dieses Jahr konnte sich Robin Zurfluh beim Jahrgang 2005 qualifizieren, er fuhr auf den zweiten Rang in seinem Jahrgang. Auch Jan Bissig qualifizierte sich nach 2014 wieder mit einem zweiten Rang im Jahrgang 2001 für den Final. Weiter konnte sich Fabian Kempf mit einer “Wildcard” qualifizieren, er wurde achter in seinem Jahrgang und hatte entsprechendes Losglück. Der Final findet am 1. April 2016 in St. Moritz statt.

Weiter hatten diverse Attinghauser-Kids in Airolo Top-Ten-Plätze und erhielten eine Medaille. Als Naturalpreis gab es dieses Jahr für alle Kinder eine Badetuch.

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!