So. 24. Jan. 2016: Gitschener Skitag

Bütsch holt Tagessieg

Am Sonntag 24. Januar 2015 fand das Freundschaftrennen im Isenthal statt. Auch eine Delegation vom Skiclub Attinghausen war wieder dabei. Bei harter, schwieriger Piste erzielten die Skiclübler gute Platzierungen. Das Highlight war der Tagessieg von Bütsch, welcher sogar Thomas Infanger auf den Ehrenplatz verwies und mit ca. 3 Zehntel Sekunden Vorsprung gewann. Auch Robin Zurfluh holte bei der JO-Animation souverän den Kategoriensieg vor Silvan Birker und Ivo Kempf. Weitere Podesplätze gabs für Felix Zurfluh, welcher sich direkt hinter Bütsch klassierte, aber auch Urban Zurfluh wurde Zweiter hinter Thomas Infanger bei den Herren 1und Armin Kempf klassierte sich als Zweiter bei den Junioren. Leider verpassten wir auch dieses Jahr den Mannschaftspreis-Schinken, allerdings nur knapp mit ca. 0.5 Sek. Rückstand auf den Skiclub Isenthal.

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen und vielen Dank fürs Mitmachen!