Mi. 22.04.2015, Absenden Imholz Cup,

Am Mittwoch, 22. April 2015 konnte Hansueli Imholz eine stolze Anzahl Wettkämpfer und Betreuer in Bürglen begrüssen. Der Imholz Sport Cup, welcher schon seit Jahren unter der Leitung und Auswertung von Arnold Edi stattfindet, ist ein fester Bestandteil im Regionalen Skisport.

Als Geschenk bekam jeder Teilnehmer eine tolle Beach-Hose mit einer Sonnenbrille geschenkt.

Ebenfalls wurde im Anschluss an die Rangverkündigung bei den Erwachsenen ein einkaufsgutschein im Wert von Fr. 400.00 und bei den Kids ein kompletter Rennski im Wert von Fr. 1‘200.00 verlost.

Erfolge für den Skiclub Attinghausen:

Bei der Kategorie JO Mädchen entschied Sarah Püntener den Cup für sich vor Schuler Vivien aus Andermatt und Zurfluh Julia Isenthal.

Bei den Jungs schaffte es Tim Gisler als zweiter ebenfalls aufs Podest. Gewonnen in dieser Kategorie hatte Schuler Andreas, Spiringen und der dritte Platz belegte Ziegler David aus Andermatt.

Total nahmen vom Skiclub Attinghausen 17 Wettkämpfer am Cup teil.

Die weiteren Rangierungen können sie aus den Ranglisten entnehmen.

Der Skiclub Attinghausen dankt allen Wettkämpfern und natürlich auch Ihren Betreuern für den Einsatz in diesem Winter und dass die Farben des Skiclub Attinghausen im regionalen Wintersport so präsent sind.

Vielen Dank.

Wir wünschen allen eine tollen Sommer und hoffen auf eine Erfolgreiche, und Unfallfreie Saison 2015/2016.