Migros-GP 2015

Vier Finalplätze für den Skiclub Attinghausen

Am Samstag 7. März fand der verschobene Migros-GP in Airolo statt. Bei herrlichen Wetter fuhren ca. 40 Kinder vom Skiclub Attinghausen um die Podestplätze. Nachdem sich Robin Zurfluh als Sieger beim Jahrgang 2005 und Sarah Püntener beim Jahrgang 2001 als Zweite bereits auf dem Stoos für den Final qualifiziert haben, konnten sich in Airolo Lilly Briker als Siegerin beim Jahrgang 2007 und Tim Gisler als Zweiter beim Jahrgang 1999 insgesamt 4 Fahrer vom Skiclub Attinghausen für den Final qualifizieren. Der Final findet am 28./29.März 2015 in Les Crosets (Unterwallis) statt.

Weiter hatten diverse Attinghauser-Kids in Airolo Top-Ten-Plätze und erhielten eine Medaille. Als Naturalpreis gab es dieses Jahr für alle Kinder eine Sporttasche.

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!