Samstag, 8.03.2014, Clubrennen mit Concordia Baar

Am Samstag 8.03.2014 konnten wir bei herrlichem Sonnenschein das Clubrennen organisieren. Als Gastclub konnten wir Concordia Baar bei uns auf dem Brüsti begrüssen. Clubmeister 2014 wurden Andre Arnold und Melanie Arnold.

Unter Traumbedingungen fanden sich viele Skiclubmitglieder zum diesjährigen Clubrennen auf dem Brüsti ein. Unter der fachkundigen Organisation von Trix, Andre und Werni stand einem tollen Skitag nichts mehr im Wege. Ebenfalls konnten wir wieder auf eine sensationelle Piste zählen.

Als um 13.00 Uhr zum diesjährigen Clubrennen-Fight gestartet wurde, ging es bei allen um Sekunden, Ideallinie, und Nervosität. Nach einem unfallfreien Rennen konnten wir die Kameradschaft und die Sonnenstrahlen an der bestens geführten Bar bei Fabian geniessen.

Auch das Skihausteam war bestens vorbereitet, dass wir um 18.30 Uhr ein feines Nachtessen aufgetischt bekamen, bevor es um 19.30 Uhr mit der Ranverkündigung weiterging.

Bei anschliessender Musik von Armin und Res konnten die tanzsüchtigen Ihre Tanzbeine schwingen und in der Bar war ebenfalls bei Bardame Manuela stimmung pur.

Der Skiclub Attinghausen dankt Concordia Baar für Ihre Teilnahme und gemütliche und Kameradschaftliche Art. Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Ebenfalls danken möchten wir allen Clubmitgliedern, die dem Vorstand die Ehre erweisen, mit Ihrer Teilnahme so das Vereinsleben mitzugestalten.