Sonntag, 22.02.2014: Vier Finalteilnehmer für den Migros Final

Am Sonntag 22. Februar fand in Airolo die Ausscheidung des Migros Grands Prix statt.

Jeweils die drei besten eines Jahrgangs können sich für den Migros Final qualifizieren. Gleich vier Fahrer des Skiclubs Attinghausen erreichten dieses Ziel. Bei den Mädchen Jg. 2006 klassierte sich Fay Küttel als Zweite. Bei den Knaben Jg. 2006 erreichte Silvan Briker den dritten Rang. Bei den Knaben Jg. 2005 gewann Robin Zurfluh und bei den Knaben Jg. 2001 fuhr Jan Bissig auf den zweiten Platz. Sie dürfen beim grossen Migros Final in Arosa im April teilnehmen.

Zudem gab es einige TopTen Plätze für die Attinghauser, all diese durften eine Medaille entgegen nehmen. Natürlich gab es für alle Kinder einen tollen Preis zum Mitnehmen. Dieses Jahr war es eine Skischuhtasche.

Toll war auch wieder die Beteiligung vom Skiclub Attinghausen. Mit über 50 Kindern stellen wir ca. 10% der Teilnehmer in Airolo.

Die Ranglisten sind auf www.gp-migros.ch aufgeschaltet.

Herzliche Gratulation allen für die tollen Leistungen.