Samstag, 18. Januar 2014: JO - Rennen

Unter schwierigen Bedingungen fand am Samstag, 18. Januar 2014 das JO Rennen statt. Total waren 93 JO-Kinder am Start.

Pünktlich um 11.00 Uhr ging der Start mit den Jüngsten los. Der Kampfgeist konnte man bereits feststellen und alle kämpften um die beste Linie. Als um 14.00 Uhr das Gesamtfoto mit allen JO-Leitern und Kinder im Kasten war, folgte dann der eigentliche Höhepunkt mit dem Ranverkünden und der Auslosung der tollen Preise.

Allen Teilnehmern und auch allen Kategoriensiegern gratulieren wir für die tolle Leistung.

An dieser Stelle danken wir dem JO Team (Armin, Toni und Romy) für die super Organisation, an allen Leitern für Ihren Einsatz und Mithilfe, den Eltern für das Vertrauen dem Skiclub gegenüber und natürlich allen Kindern für Ihren Einsatz und Ihre Freude.

Wir wünschen allen noch eine tolle und unfallfreie Saison 2014.