Käserennen Skiclub 2013

Das diesjährige Käserennen fand am Samstag, 28. Dezember 2013 auf dem Brüsti statt.

Trotz wenig Schnee und viel Föhn konnten wir am 28. Dezember das alljährliche Käserennen durchführen. Ziel war es, die Differenz zwischen der selbstgefahrenen Zeit und der Zeit des Eichtrios Raffi, Tobi und Marco zu schätzen. Total konnten wir 56 Fahren auf die Strecke schicken.

Bei den Jugendlichen gelang dies Janis Bissig (unter Mithilfe vom Dädi), vor Zurfluh Michi und Bissig Lisa. Bei den Erwachsenen ging der Sieg an Plum Anna vor Hamacher Alexander und Infanger Rene.

Anschliessend fand im Skihaus der Fondueplauch mit Unterhaltung des Schwyzerörgeliduos "Pia & Max" statt.

Ein herzlichen Dank gilt dem Skihausteam und Rolf Traxel, der Musik und meinen Vorstandskollegen und der Herger Timing.