Generalversammlung 2013

Vorstand wurde wiedergewählt, neue Rechnungsrevisorin Gisler-Poletti Barbara

Die alljährliche Generalversammlung fand am Freitag, 24. Mai 2013 im Klublokal Gasthaus Krone in Attinghausen statt.

Als Begrüssung überbrachte uns USV Präsident Bruno Arnold die besten Grüsse und dankte dem Skiclub Attinghausen für die tolle Saison. Nach einem feinen Nachtessen konnte der Präsident Orlando Gisler 45 Teilnehmer begrüssen. Die einzelnen Traktanden wurden allesamt von der Versammlung gutgeheissen.

Gewählt als neue Rechnungsrevisorin:

• Gisler - Poletti Barbara

Nach der Abhandlung der Geschäfte konnte JO Chef Armin Briker noch 4 erfolgreiche Kids Ehren:

• Sarah Püntener
  • Marco Püntener
  • Michi Zurfluh
  • Armin Kempf

Weiteren Personen konnten wir ein kleines Präsent überreichen:

• Briker Kari  6Jahre Rechnungsrevisor
  • Püntener Leo  OKB Brüstirennen
  • Gisler Georges  Organisator Lottomatch
  • Zgraggen Andreas  Infrastruktur Skilift
  • Herger Marco & Team  Zeitmessung
  • Wyrsch Robi  Klubfotograf
  • Bissig Heinz, Gisler Markus, Gisler Werni  Hüttenkommission

Der Vorstand setzt sich im kommenden Jahr wie folgt zusammen:

• Präsident Gisler Orlando
  • JO-Chef  Briker Armin
  • TK-Chef  Arnold Andre
  • Kasse  Gisler Eliane
  • Mutationsführerin  Zgraggen Manuela
  • Materialchef  Gisler Werni
  • Hüttenchef  Traxel Rolf
  • Aktuarin  Zurfluh Leni

Ich danke dem ganzen Vorstand für seinen Einsatz über das ganze Jahr und allen anwesenden an der GV, dass Sie uns die Ehre erwiesen, uns zu Unterstützen.

Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer und hoffen auf eine gelungene, gemütliche und erfolgreiche und natürlich unfallfreie Saison 2013/2014.

Der "Webschreiber" geht in die Sommerpause und wir werden Euch ab Anfangs September wieder hier unter www.skiclub-attinghausen.ch mit News beliefern.

Schönen Sommer
Vorstand Skiclub Attinghausen