Absenden Imholz Sport Cup 2012/13

Das diesjährige Absenden fand am Donnerstag, 25. April 2013 im Geschäft von Imholz Sport statt.

Eine stattliche Anzahl Sportler, Eltern und Betreuer konnte Hansueli Imholz im Sportgeschäft in Bürglen begrüssen. Nach seinen Begrüssungsworten wurde die Rangverkündigung durch Edi Arnold und Mike Arnold durchgeführt. Vom Skiclub Attinghausen konnen folgende Wettkämpfer ein Präsent in Empfang nehmen:

JO Mädchen:

10. Püntener Sarah, 15. Lussi Celine, 28. Schuler Nina

JO Knaben:

3. Püntener Marco, 11. Kempf Armin, 15. Kempf Roger, 18. Gisler Tim, 21. Zurfluh Michael, 26. Bissig Jan, 28. Schuler Raphael, 30. Zurfluh Tobias, 35. Zurfluh Robin, 39. Wyrsch Fabian, 39. Walker Amir

Herren:

23. Lussi Luca

An dieser Stelle möchten wir im Namen aller Wettkämpfer vom Skiclub Attinghausen an Imholz Sport und Arnold Edi für die Durchführung sowie die tollen Präsente herzlich Danken.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön gilt an Bruno Arnold (Präsident USV) für seinen unermüdlichen Einsatz für den Skinachwuchs.

Link zur Rangliste