Erfolgreiches Saisonende

Der Team-Event "Ski ohne Grenzen Vol. 1" war ein voller Erfolg.

Am Sonntag 03.04.2022 fand zum ersten Mal anstelle vom traditionellen Klubrennen der Team-Event "Ski ohne Grenzen" statt. 48 Teilnehmer haben sich hierfür angemeldet. Die Angemeldeten Fahrerinnen und Fahrer wurdem vom Vorstand in 8 Teams à 6 Personen eingeteilt. Es galt eine Ski-Stafette mit Start, Wechselzone und Ziel beim Restaurant Alp Catrina zu überwinden.

Mit einem Massenstart eröffneten die jüngsten Teilnehmer der Teams das Rennen. Auf der Strecke mit Torbögen-Parours, Minikipp-Slalom, kräftezehrenden Aufstiegen und einem Riesenslalom kamen die Teilnehmer deutlich ins Schwitzen. Es blieb bis zum Schluss ein spannender Kampf zwischen den Teams.

Als Sieger überquerte Team Gelb als erstes die Ziellinie und hatte sich ein grossen Platte Chicken-Nuggets und Pommes verdient.

Danke an ALLE die mitgemacht haben. Es war ein cooler Anlass und wir freuen uns aufs nächste Jahr!