11. Urner Schulsportmeisterschaft auf dem Brüsti

Am Sonntag 1.3.2020 konnten die 11. Urner Schulsportmeisterschaft auf dem Brüsti bei besten Bedingungen durchgeführt werden. Da der Skilift auf dem Haldi in Folge Schneemangels nicht in Betrieb war, hat sich das OK Haldi und der SSC Schattdorf entschieden die USSM auf dem Brüsti durchzuführen.

Kurzfristig wurde eine Helfer-Truppe vom SCA aufgeboten und mit dieser Hilfe (und vielen spontanen Helfern vor Ort) lief alles "wie am Schnürchen".

Vielen Dank dem OK Haldi und dem SSC Schattdorf für den Besuch auf dem Brüsti!

Allen Helfern und dem Team von Skilift und Luftseilbahn ebenfalls besten Dank – auf euch ist Verlass, Danke!

Sportlich konnten sich einige SCA JO-Kids in Szene setzen. So findet man z.B. die Gebrüder Aron und Jonas Zurfluh zuoberst auf dem Siegerpodest. Weitere Top Resultate gelangen Malia Imhof, Liam Huwyler, Joel Planzer, Jasmin Traxel, Franca Tresch (jeweils 2. Rang ihrer Kategorie) Melanie Zurfluh, Noe Huwyler (jeweils 3.Rang).

Die Rangliste ist wie immer in der Rubrik "Rennen / Herger-Timing" zu finden… (oder folgender Link)