Einmal mehr - ein super Training auf dem Brüsti!

Samstag Morgen - Brüsti - Slalomtraining - Piste perfekt!

 

Einmal mehr hat Peter eine 1A-Piste hingekriegt. Wir wussten nicht genau was für Bedingungen wir nach diesem Regen und den warmen Temperaturen antreffen würden, aber wir waren alle positiv überrascht! Die klare Nacht und die Tatsache, dass wir im Moment noch (fast) keine Sonneneinstrahlung auf der Piste haben, halfen dabei natürlich sehr.

Am Morgen früh trafen sich eine Truppe Rennfahrer und die Trainer (Armin und Felix mit Team) zu den Vorbereitungen bei Edy's Hütte. Da das Trainergespann schon viele Läufe gesteckt hat und sehr eingespielt ist, war im Nu alles bereit für das Training. Bevor die ersten Ski-Gäste von den guten Pisten profitieren konnten, hat die Renngruppe bereits einige gute Trainigsläufe absolviert.

Vielen Dank für das tolle Training. Wir sind alle froh, können wir vor der eigenen Haustüre trainieren!

p.s. die (lange) Autofahrt und die Kolonnen vor den Liften/Bahnen überlassen wir gerne den andern ;-)

Bis dann auf dem Brüsti...