17.02.2013: Gitschener Skitag

Herrliche Verhältnisse waren am Sonntag 17.2.13 auf Gitschenen im Isenthal beim Freundschaftsrennen.

Der Skiclub Isenthal hatte dieses Jahr den Kurs vom Franzen-Egg direkt hinunter zum altbekannten Zielstandort ausgeflaggt, welches ein anspruchsvolles und schönes Rennen ergab.

Obwohl der Tagessieg mit Beat Arnold und der Schinken an Isenthal ging, erreichte unsere Mannschaft aus Attinghausen sehr gute Resultate. Bei den JO siegte Eileen Gisler (Animation Mädchen) vor Leonie Zurfluh. Sarah Püntener wurde bei den JO Mädchen 3. Fabian Kempf siegte bei den Knaben Animation vor Nico Gisler und Jonas Zgraggen. Marco Püntener holte siche einen überlegenen Sieg bei den JO Knaben vor Tobias Zurfluh und Armin Kempf. Bei den Damen wurde Melanie Arnold 2. Ein super Lauf hat auch Bütsch gezeigt und holte sich als schnellster Attinghauser hinter Tagessieger Beat Arnold den 2. Rang. Dritter in dieser Kategorie wurde Felix Püntener. Felix Zurfuh wurde 2. bei den Herren I und André Arnold wurde 3.

Gratulation allen für die tollen Leistungen, wir sind nur 1.32 Sek. hinter den Isenthaler. Versuchen wirs nächses Jahr wieder…

Rangliste