Migros GP Airolo 2. März 2019

Drei Finalplätze für den Skiclub Attinghausen.

Noe Huwyler, Jonas Zurfluh und Robin Zurfluh fuhren aufs Podest.

Team Migros-GP

Am 2. März fand in Airolo die Migros-GP Ausscheidung statt. Bei schönem Wetter und guten Bedingungen nahmen 25 Kinder vom Skiclub Attinghausen teil.

Mit tollen Leistungen erreichten drei Fahrer die Finalqualifikation indem sie aufs Podest ihres Jahrgangs fuhren. Beim Jahrgang 2010 erreichte Noe Huwyler den 2. Platz, beim Jahrgang 2008 fuhr Jonas Zurfluh auf den 3. Rang und sein Bruder Robin Zurfluh fuhr im Jahrgang 2005 ebenfalls auf den 3. Rang. Der Final findet am letzten März-Wochenende im Sörenberg statt. Herzliche Gratulation!

Weitere TopTen Plätze gab es auch noch für Lorena Kempf als 6. und für Lilly Briker als 10. beim Jahrgang Mädchen 2007 sowie für Joel Aschwanden als 6. bei den Knaben im gleichen Jahrgang. Ebenfalls 6. wurde Silvan Briker beim Jahrgang 2006 und Nico Gisler im Jahrgang 2003. Yannick Planzer fuhr im Jahrgang 2004 auf den 5. Platz. Andere verpassen die ersten 10 zum Teil knapp. Alle konnten aber schöne Preise mit nach Hause nehmen und erlebten einen spannenden Renn- und Spieltag.

Team Migros-GP

Robin, Jonas und Noe